+49 69 605 10 112

info@ac-technologies.de

Air Cooling Technologies installiert Klimaanlage

Über Uns

AC Technologies installiert Lüftung in Frankfurt am Main

Über 10 Jahre in Klima- und Kältetechnik

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche ist Air Cooling Technologies Ihr verlässlicher Partner in der Kälte- und Klimatechnik. Unter der Leitung vom Ingenieur Semir Pljakić haben wir uns darauf spezialisiert, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Diese langjährige Erfahrung und unser unermüdliches Streben nach Qualität ermöglichen es uns, unsere Kunden bereits in der Planungsphase zu unterstützen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Von privaten Haushalten bis hin zu großen Gewerbebetrieben – unser Anspruch ist es, stets den besten Service und die optimalen Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse zu liefern. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere Expertise, sondern auch unser Engagement, immer die Extrameile zu gehen.

Für uns steht nicht nur die Technik im Vordergrund, sondern vor allem die Menschen, die wir betreuen.

Vertrauen Sie auf einen Partner, der Qualität, Schnelligkeit und Kundennähe vereint – weil jedes Klima zählt.

Exzellenz & Präzision: Einblicke in unseren Alltag

Gewerbliche Arbeit von Air Cooling Technologies auf Dach.
quote sign

"Ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Service von AC-Technologies. Von dem Moment an, als ich mich wegen der Installation einer neuen Klimaanlage an sie wandte, zeigte ihr Team Professionalität und Fachwissen.

Sie haben mir geholfen, das perfekte System für mein Haus auszuwählen, und die Installation verlief reibungslos. Mein Haus ist jetzt angenehm kühl, und meine Energierechnungen sind sogar gesunken."

Sarah Ries

Hauseigentümerin

quote sign

"Unsere Zusammenarbeit mit der Firma AC-Technologies ist sehr positiv. Vor allem durch die Fachkompetenz und die ausführliche Erläuterungen vor jeder Wartung oder Reparatur, wodurch wir eine Transparenz haben, zeichnet sich die Firma AC-Technologies aus.

Dazu kommt auch noch die schnelle und zuverlässige Hilfestellung bei Ausfall einer Anlage bei uns im Haus. Wir sind froh mit einem zuverlässigen und starken Unternehmen wie AC-Technologies zusammenzuarbeiten."

Saravanaa Bhavan

Gastronomie

... dafür stehe ich mit meinem Namen

Manche brennen für Autos, andere für Tiere - und ich eben für Kälte. Konkret gesagt für technische Herausforderungen im Bereich Kälte- und Klimatechnik.

Seit über 10 Jahren ist das für mich mehr als ein Beruf, sodass ich ein Unternehmen und Team exakt nach meinen Vorstellungen formen musste. Mit stetigem Streben nach Exzellenz und Präzision.

Wenn Familien glücklich über das Klima im neuen Eigenheim strahlen, wenn sich Restaurantbesitzer auf Kühlungssysteme für die nächsten Jahre verlassen können, wenn das Gebäudemanagement die Energieeffizienz nachhaltig optimiert weiß - dann wird auch mir bei aller Kälte im Job persönlich warm ums Herz.

Ihr Semir Pljakic

Kontaktieren Sie uns einfach!

Jetzt anfragen

Sachkundig für Arbeiten an Kälteanlagen mit R744, sowie an brennbaren Kältemitteln. Zertifiziert nach VDI 2047.

@ Copyright Air Cooling Technologies 2024. All rights reserved.